Reden wir Klartext: Du suchst eine Arbeit, die ordentlich bezahlt ist, sodass Du Deine Kosten decken kannst und genügend übrig bleibt, um Deine Lebensziele zu verwirklichen, richtig?

Natürlich reicht das allein nicht aus, wenn Du keine Verantwortung bekommst, nicht fortgebildet werden würdest und keine Perspektive hättest, Dich weiterzuentwickeln.

Wir können Dir das alles anbieten & drehen den Spieß einfach um: Wir bewerben uns um Dich!

Wir sind POS - seit mehr als 40 Jahren ein innovativer Hersteller von Fräs- und Dreh-Bearbeitungszentren in Baden-Württemberg. Unser Stammsitz ist in Rechberghausen. 10 Minuten nördlich von Göppingen und 40 Minuten östlich von Stuttgart – Du musst aber nicht hier in der Region wohnen!

Wir bieten Dir an, für uns als

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
im Außendienst
(bundesweit)

zu arbeiten. Das ganze fest angestellt und in Vollzeit.

Als Servicetechniker / Servicemonteur bringst Du CNC Fräs- und Drehmaschinen bundesweit wieder zum Laufen und machst so unsere Kunden schnell wieder arbeitsfähig.

Dein Einsatzgebiet ist ganz Deutschland – jeweils dort, wo unsere mittlerweile über 1.200 zufriedenen Kunden sind.

Das bieten wir Dir an:

  • Wir arbeiten Dich intensiv ein und halten Dich mit regelmäßigen Fortbildungen fit.
  • Du bekommst 12 überdurchschnittliche Gehälter (bis zu 6.000 EUR/Monat – je nach Fähigkeiten).
  • PLUS: Du erhältst 2 zusätzliche Gehälter mit Zielvereinbarung.
  • Eventuelle Überstunden werden natürlich bezahlt.
  • 30 Tage Jahresurlaub (Aber schreib uns bitte eine Karte!).
  • Regelmäßige intensive interne und externe Fortbildungen (Ja, natürlich ist das Arbeitszeit.).
  • Handy mit privater Nutzung (Ruf an, wen Du willst!).
  • Einen Geschäftswagen mit privater Nutzung (Ja, Deine Partnerin oder Partner können ihn auch benutzen.).

Super, dass Du schon einmal bis hierhin gelesen hast!

Dann willst Du offensichtlich genauer wissen, was POS tut: Wir beliefern Maschinenhersteller mit prozessoptimierten Fräsmaschinen und Drehmaschinen in Top-Qualität. Darüber hinaus steigern wir die Effizienz unserer Kunden mit patentierten Automatisierungslösungen und halten sie mit unserem partnerschaftlichen Servicekonzept arbeitsfähig.
Unsere Geschäftskunden sind Formen- und Modellbauer, Teile- oder Großserienfertiger, sowie Sondermaschinen- und Werkzeugbauer. Wir sind wie unsere Kunden: mittelständisch. Sprich: lösungsorientiert und immer auf den Erfolg des Kunden fokussiert.
Damit unsere Kunden so erfolgreich bleiben, brauchen wir Dich.

Dein Job bei uns macht Dir am meisten Spaß, wenn Du folgendes mitbringst:

  • Du kommst entweder aus einem technischen Beruf mit Elektronik- / Elektrikkenntnissen oder hast eine Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Zerspanungsmechaniker oder eine ähnliche Tätigkeit ausgeübt
  • Du bist hilfsbereit und lösungsorientiert
  • Du magst selbständiges Arbeiten
  • Du hast sehr gute Computerkenntnisse
  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist gern in Deutschland unterwegs

Bereit, dass wir uns Dir vorstellen dürfen?

Klasse. Du brauchst jetzt nicht gleich einen fertigen Lebenslauf: Schick uns einfach eine kurze E-Mail an personal@pos.de.

Schreib kurz, wer Du bist und gib uns Deine Telefonnummer. Wir rufen Dich innerhalb kurzer Zeit zurück und besprechen alles Weitere.

Du hast im Vorfeld noch Fragen oder willst Dich direkt melden? Dann klingle jederzeit gern durch: 07161 – 95252-0

Wir freuen uns auf Dich!

Der Job ist nichts für Dich? Aber Du kennst jemanden, für den das was wäre? Dann sag diesem Menschen Bescheid und gib uns einen Tipp. Du erhältst 2.000 EUR, wenn wir mit dem Bewerber einen Arbeitsvertrag unterschreiben und er nach einer 3-monatigen Probezeit übernommen wird.