Reden wir Klartext: Du suchst eine Arbeit, die ordentlich bezahlt ist, sodass Du Deine Kosten decken kannst und genügend übrig bleibt, um Deine Lebensziele zu verwirklichen, richtig?

Natürlich reicht das allein nicht aus, wenn Du keine Verantwortung bekommst, nicht fortgebildet werden würdest und keine Perspektive hättest, Dich weiterzuentwickeln.

Wir können Dir das alles anbieten & drehen den Spieß einfach um: Wir bewerben uns um Dich!

Wir sind POS - seit mehr als 40 Jahren ein innovativer Hersteller von Fräs- und Dreh-Bearbeitungszentren in Baden-Württemberg. Unser Stammsitz ist in Rechberghausen. 10 Minuten nördlich von Göppingen und 40 Minuten östlich von Stuttgart.

Wir bieten Dir an, für uns als

Telefonverkäufer (m/w/d)
im Maschinenbau

zu arbeiten. Das ganze fest angestellt und in Vollzeit oder Teilzeit vor Ort.

Als Telefonverkäufer bahnst Du den Verkauf unserer innovativen CNC Fräs- und Drehmaschinen an. Du telefonierst mit Neu- und Bestandskunden und bist so Wegbereiter für unseren Vertrieb.

Das bieten wir Dir an:

  • Wir arbeiten Dich intensiv ein und halten Dich mit regelmäßigen Fortbildungen fit.
  • Du bekommst ein überdurchschnittliches Gehalt von bis zu 4.000 EUR/Monat – je nach Vorerfahrung.
  • PLUS: Du kannst bis zu 2.000 EUR/Monat an Provisionen verdienen.
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • intensive Einarbeitung und Förderung

Super, dass Du schon einmal bis hierhin gelesen hast!

Dann willst Du offensichtlich genauer wissen, was POS tut: Wir beliefern Maschinenhersteller mit prozessoptimierten Fräsmaschinen und Drehmaschinen in Top-Qualität. Darüber hinaus steigern wir die Effizienz unserer Kunden mit patentierten Automatisierungslösungen und halten sie mit unserem partnerschaftlichen Servicekonzept arbeitsfähig.
Unsere Geschäftskunden sind Formen- und Modellbauer, Teile- oder Großserienfertiger, sowie Sondermaschinen- und Werkzeugbauer. Wir sind wie unsere Kunden: mittelständisch. Sprich: lösungsorientiert und immer auf den Erfolg des Kunden fokussiert.
Damit unsere Kunden so erfolgreich bleiben, brauchen wir Dich.

Dein Job bei uns macht Dir am meisten Spaß, wenn Du folgendes mitbringst:

  • Du telefonierst gern mit potenziellen Neukunden und Bestandskunden
  • Du hast Erfahrungen in der Kaltakquise
  • Du kannst Dich gut ausdrücken und Deutsch beherrschst Du fließend
  • Du magst selbständiges Arbeiten und hast grundsätzliche PC-Kenntnisse

Bereit, dass wir uns Dir vorstellen dürfen?

Klasse. Du brauchst jetzt nicht gleich einen fertigen Lebenslauf: Schick uns einfach eine kurze E-Mail an personal@pos.de.

Schreib kurz, wer Du bist und gib uns Deine Telefonnummer. Wir rufen Dich innerhalb kurzer Zeit zurück und besprechen alles Weitere.

Du hast im Vorfeld noch Fragen oder willst Dich direkt melden? Dann klingle jederzeit gern durch: 07161 – 95252-0

Wir freuen uns auf Dich!

Der Job ist nichts für Dich? Aber Du kennst jemanden, für den das was wäre? Dann sag diesem Menschen Bescheid und gib uns einen Tipp. Du erhältst 3.000 EUR, wenn wir mit dem Bewerber einen Arbeitsvertrag unterschreiben und er nach einer 3-monatigen Probezeit übernommen wird.